Leserbriefe - Online-Besprechen von Krankheiten

Besprechen.de
Online -
Für ein besseres Leben
Online -
Besprechen.de
Für ein besseres Leben
Direkt zum Seiteninhalt
Leserbriefe
Das sagen unsere Klienten
21
Rezensionen
M.H.
15 Jan 2020
Ich danke dir noch mal sehr!!! Der Fuß und das Knie sind viel besser, zwar noch nicht ganz weg, aber so macht das Laufen wieder Freude! Danke, Danke!
Ch. P.
30 Okt 2019
Ich weiß nicht, ob ich dieses Pferd schon jemals so zufrieden und in sich ruhend gesehen habe. Wir haben uns beide beim Reiten so leicht gefühlt, ich hatte fast das Gefühl, ich bin auf Droge... Vielen vielen Dank von uns beiden
N. W.
30 Okt 2019
Hallo Sven, mir geht es sehr gut, vielen Dank. Besonders Freitag war es total irre, ich fühlte mich wie frisch verliebt und war einfach nur glücklich und befreit.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
N. W.
Birgit
20 Jun 2019
Ich war beim Auflösungsabend und war sehr überrascht, dass mein Thema schon über sehr viele Generationen in meiner Familie bestand. Glücklich, dass dieses Thema (was nichts mit den Augen zu tun hatte) nun ein Ende hat, ging ich zu einer Routineuntersuchung meiner Augen. Dort wurde mir voller erstaunen mitgeteilt, dass meine Hornhautverkrümmung verschwunden sei.
Es ist kaum in Worte zu fassen wie dankbar ich bin.
Angela
17 Jun 2019
Die Zeit bei Sven war Interessant,hilfreich und hat zum Nachdenken angeregt.Es hat bei mir und meiner Familie etwas in Bewegung gebracht.Ich danke Sven dafür und wünsche weiterhin viele Dankbare Kunden
Sabine
13 Jun 2019
Vielen Dank Sven ! Du hast dir sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. Man fühlt sich schon nach der ersten Behandlung bei dir sehr viel besser ! Man ist schon überrascht welche Zusammenhänge da manchmal zum Vorschein kommen. DANKE !
Marie S.
13 Jun 2019
Danke Sven, du hast dir sehr viel Zeit für mich genommen und mir sehr geholfen.Danke!
marina
13 Jun 2019
Alles super hab mehr lebensenergie Schutz vor energieraeuber, Dankeschön
Nils
12 Jun 2019
Die Erlebnisse sind absolut schön und verblüffend!
SG
12 Jun 2019
die Stimmung im Haus ist spürbar harmonischer, Kater und Katze suchen mehr Körpernähe, die Kinder sind insgesamt entspannter, das Verhältnis zu Mutter und Bruder stellt sich gelöster dar, es lebt sich wieder leichter ... herzlichen Dank, Sven!
Vielen Dank für Ihren Leserbrief.
Ihr Leserbrief wird geprüft und anschließend freigeschaltet.
Millimeter kleine Warzen
Die millimeter kleinen Warzen wuchern besonders auf der Haut von Kindern und Erwachsenen, genauer gesagt auf deren Gesichtern, Stirn und am Hals. Sie sind flach, weich und gleichen dem Farbton der Haut. Da bis zu 150 Warzen an einer Stelle auftreten
können, liegt häufig die Vermutung nahe, dass es sich um einen Ausschlag handelt. Verantwortlich für die Warzen ist der HPV-Virus. Flachwarzen verschwinden nach dem Besprechen von selbst, nach einigen Tagen, Wochen oder sogar Monaten.
Leserinformation
Warzen sind Hautwucherungen, die durch Viren ausgelöst werden. Warum  sich die Erreger in bestimmten Fällen durch Worte wie „Weiche, Warze, weiche!“ verscheuchen lassen. Warzen sind harmlos, aber hartnäckige, Warzen sind zwar nicht gefährlich, können aber unangenehm, unschön und sehr hartnäckig sein. Die auslösenden Viren dringen in verletzte oder aufgeweichte Haut ein und vermehren sich in den obersten Hornhautschichten.

Bei Kindern ist das Immunsystem noch im Aufbau. Leiden Kinder oft unter Warzen, Ist ihre Haut zart und dünn, so dass stark hornhautlösende oder ätzende Mittel zur Behandlung nicht geeignet sind. Auch bei Warzen im Gesicht ist das Besprechen eine sanfte Alternative zur klassischen Medizn.
Tiere nach dem Besprechen
Tiere reagieren sehr sensitiv auf daß Besprechen.
Sie spüren sofort das etwas ganz Besonderes geschieht und nehmen diese Hilfe dankbar an.
Das Besprechen empfiehlt sich bei Tieren mit Beschwerden jeglicher Art, aber auch zur Vorbeugung. Auf der geistig-seelischen Ebene werden die Tiere durch das Besprechen im Allgemeinen ruhiger und ausgeglichener, Ängste werden abgebaut, Schock- und  Trauma-Zustände werden gelöst, die Tiere werden selbstbewusster, sie bauen schneller Vertrauen auf zu  „ihrem  Menschen“ (z.B. bei Halter- Wechsel und nach Tierheim- Aufenthalt). Auch der Umgang mit ihren Artgenossen gestaltet sich oft harmonischer. Auf körperlicher Ebene können sich Heilerfolge bei Bandscheibenvorfällen, Hüft- und Gelenkbeschwerden, Verletzungen (  z.B. durch Unfallfolgen ) positiv auswirken.
Die hohe Energie des Besprechens dringt in jede Zelle des Körpers ein, um die Selbstheilungskräfte anzuregen und wirkt somit auch vorbeugend. Das Besprechen wird drei-/sieben-/ oder vierzehnmal je nach Bestellung hintereinander beim Tier durchgeführt. Die Wirkung kann dauerhaft sein, weil an der geistig- seelischen Ursache und nicht auf der Symptomebene behandelt wurde.
Online-besprechen.de
Online-besprechen.de
Sven Wenske
Gerberstr. 2
25451 Quickborn
Wir sind für Sie da
Lieber Klient, liebe Klientin, bitte lesen Sie sich diese Information sehr aufmerksam durch, bevor Sie mir Ihre Wünsche vortragen. Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und führe keine Diagnose, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Meine Hilfe ist eine Art spirituelle Handlung zur Aktivierung,  Wiedererlangung bzw. zur Stärkung der Selbstregulierungskräfte Ihres  eigenen Körpers. Außerdem weise ich darauf hin, dass Sie nicht automatisch davon ausgehen  können, dass ich über medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge. Meine Unterstützung kann somit keine ärztliche Behandlung ersetzen! Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig,  daher sollte eine laufende Behandlung bei Ihrem Arzt oder Therapeuten  nicht unter- oder abgebrochen werden, eine notwendige nicht  hinausgeschoben oder unterlassen werden!  Da ich keine Heilversprechen abgebe, obliegt es Ihrer freien  Entscheidung, ob Sie eine Besprechung in Auftrag geben möchten.
  • Sie brauchen nicht aus dem Haus gehen
  • Keine langen Wartezeiten
  • Behandlung ohne Medikamente
  • Keine Anreise nötig
  • Profitieren sie von uralten Heilwissen

Ihre Vorteile
Die Anwendungen durch mich erfolgen nach bestem Wissen. Ich weise darauf hin, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Selbstverständlich stelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen oder rate von schulmedizinischen Behandlungen ab.
Die Anwendungen durch mich erfolgen nach bestem Wissen. Ich weise darauf hin, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Selbstverständlich stelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen oder rate von schulmedizinischen Behandlungen ab.
Zurück zum Seiteninhalt