Besprechen - Online-Besprechen von Krankheiten

Besprechen.de
Online -
Für ein besseres Leben
Online -
Besprechen.de
Für ein besseres Leben
Direkt zum Seiteninhalt
Für wen ist das „Besprechen“ geeignet
für Menschen und Tiere
Lebensqualität verbessern
Energetische Trennung vom Ex-Partner oder von Menschen die Ihnen Energie rauben
Wir gehen in unserem Leben viele Beziehungen ein. Nicht nur zu uns nahestehenden Personen. Mit jedem Menschen der uns begegnet, mit dem wir in Interaktion treten, gehen wir in Beziehung. Nur die Art der Beziehung und ihre Intensität ist unterschiedlich.

Jede Beziehung, jede Interaktion führt dazu, dass wir mit der Person auch energetisch verbunden sind. Es gibt ein unsichtbares energetisches Band zwischen Personen, welches über die Chakren miteinander verbunden ist.
Viele dieser Bindungen sind gewollt und haben ihren Zweck, so wie z.B. die Verbindung von Mutter und Kind, welche von Natur aus vorhanden ist, solange das Kind noch abhängig ist.
 
Je nach Art der Verbindung haben wir Freundschaftsbänder, Liebesbänder, Ehebänder uvm., die auch alle unterschiedliche Farben besitzen. Einige dieser Bänder sind auch schon vor langer Zeit in früheren Inkarnationen entstanden, dies sind dann karmische Verbindungen.

Eine der schönsten Verbindungen ist die von Herz zu Herz, die zwischen allen Menschen natürlich sein sollte.

Doch nicht alle energetischen Verbindungen nähren uns und tun uns gut. Viele
ungewollte Verbindungen zu anderen Menschen führen zu Manipulation, Abhängigkeit und auch Krankheit. Wir haben dann z.B. das Gefühl von einem Menschen nicht loszukommen, oder dass ein Teil von uns fehlt oder verspüren ein Gefühl der Machtlosigkeit. Diese Verbindungen, welche oft auch unbewusst von uns selbst geschaffen werden, verringern unsere Energie und lassen uns damit unwohl fühlen, meist ohne dass wir den Grund dafür erkennen können.

Diese negativen Verbindungen lassen sich aber auch wieder lösen, indem die Bänder
getrennt werden. Somit ist auch wieder ein selbstbestimmtes Leben möglich.
Das Besprechen von Ängsten und Depressionen
Das Besprechen von Ängsten und Depressionen usw. kann bewirken das sich die Negativen Energien die sich in der Aura und im Energiefeld befinden auflösen und somit die Person wieder klar im Fühlen und Denken ist. Somit ist die Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder gegeben. Ich bespreche auch das körperliche Symptom und behebe gleich die Ursache mit, die dafür verantwortlich ist, welches ich dank meiner Hellsichtigkeit sehen kann. Beim Besprechen von Ängsten und Depressionen werden ebenfalls die Selbstheilungskräfte aktiviert. Somit wird das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder hergestellt.
Das Besprechen von Rückenschmerzen
Nach meinen Erfahrungen sind die Ursachen von Rückenschmerzen negative Blockaden im Energiekörper. Löst man diese Blockaden auf, können die Energien wieder frei fließen und die Schmerzen sind weg. Auch eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung kann eine sofortige Hilfe bei Schmerzen sein, alternativ kann man das auch Besprechen.

.
Das Besprechen von Gräser und Pollen
Bei der Allergie gegen Gräser- und Pollenallergien kann es unter anderem zu Juckreiz, Niesattacken, verstopfte Nase, gerötete oder geschwollene Augen, laufende Nase und Hautausschlägen kommen.
 
Ist eine Krankheit im Körper ausgebrochen, kann man davon ausgehen, dass die Balance zwischen Körper, Geist und Seele nicht mehr gegeben ist. Ich bespreche das körperliche Symptom und behebe die Ursache, die dafür verantwortlich ist, welches ich dank meiner Hellsichtigkeit sehen kann.
Beim Besprechen von Gräsern und Pollen werden  ebenfalls die Selbstheilungskräfte aktiviert. Somit wird das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder hergestellt.
Besprechen von Gürtelrosen
Die Gürtelrose (Herpes zoster) ist eine sehr unangenehme Viruserkrankung, die durch das Varicella-Zoster Virus (VZV) aus der Familie der Herpes Viren ausgelöst wird. Das Varicella-Zoster-Virus kann zwei Erkrankungen auslösen: die Windpocken und die Gürtelrose. Beim  Erstkontakt, meist im Kindesalter, verursacht das Virus Windpocken, nach  der durchgemachten Erkrankung nistet sich das Virus an den  Nervenwurzeln ein und verharrt dort. Kommt es zu einer Reaktivierung des  Virus, die meistens durch ein angegriffenes Immunsystem hervorgerufen wird, entwickelt sich eine Gürtelrose (Herpes zoster).
   
Die Gürtelrose hat ihren Namen ursprünglich dadurch erhalten, dass  sich die Bläschen, die fast immer zum Krankheitsbild gehören einseitig,  gürtelförmig um die Taille, von der Wirbelsäule zum Brustbein ausbreitenden. Die Gürtelrose kann aber nahezu überall am Körper auftreten, auch am Kopf und im Gesicht mit Befall des Trigeminus (Zoster ophthalmicus) und im Genitalbereich (Herpes genitalis). Nach dem Abheilen der äußeren Symptome bildet sich leider oftmals eine Post-Zoster-Neuralgie in Form von neuropathischen Schmerzen heraus. Diese Schmerzen können über Jahre hinaus anhalten, obwohl die  eigentliche Gürtelrose längst abgeheilt ist. Auch in diesen hartnäckigen  Fällen hat sich das Besprechen der Gürtelrose durchaus bewährt.
Besprechen von Warzen
Das Besprechen von Warzen als Heilmethode ist eine durchaus beachtenswerte Alternative zum Vereisen oder der Behandlung mit scharfen  Tinkturen und hat eine sehr lange Tradition. Gerade für Kinder, ist  diese Form der Warzenbehandlung eine angenehme Methode, die lästigen  Hautgewächse schmerzfrei loszuwerden. Warzen werden dreimal in kurzen Abständen Online besprochen. Gewöhnliche Warzen treten oft an Händen, Nagelrändern und Füßen auf. Sie sind ungefährlich, aber lästig. Sie sind übertragbar und kommen häufig bei Kindern vor.   
Tiefliegende Dornenwarzen an den Füßen können beim Laufen und Stehen  durch die Belastung durch das Körpergewicht erhebliche Schmerzen  verursachen. Desweiteren gibt es noch Dellwarzen, Genitalwarzen, Stielwarzen, Flachwarzen und Alterswarzen.
Das Besprechen von Schuppenflechte
Die Schuppenflechte ist eine Erkrankung, bei der übermäßig viele Hautzellen gebildet werden, sodass Schuppen und juckende, trockene Flecken entstehen.
Es wird angenommen, dass Psoriasis ein Problem des Immunsystems ist. Auslöser sind Infektionen, Stress und Kälte.
Das häufigste Symptom ist ein Ausschlag auf der Haut, der sich manchmal jedoch auch auf die Nägel oder Gelenke ausbreiten kann.
Bei Schuppenflechte, Neurodermitis und anderen Hautkrankheiten hat sich alternativ das Besprechen bewährt.
Das Besprechen für Tiere
Das Besprechen für Tiere aktiviert die Selbstheilungskräfte bei Ihrem Tier. Somit wird das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder hergestellt. Ist eine Krankheit im Körper ausgebrochen, kann man davon ausgehen daß die Balance zwischen Körper, Geist und Seele nicht mehr gegeben ist.
Es ist möglich Krankheiten zu besprechen. Ich bespreche nicht nur das körperliche Symptom, sondern behebe auch die Ursachen die ich durch meine Hellsichtigsichtigkeit sehen kann.
Das Besprechen ist eine alte traditionelle Heilweise für die Seele und die Ganzheit der Tiere. Das Besprechen ist die älteste, weltweit bekannte Methode, dass menschliche Bewusstsein für die Lösung von Problemen einzusetzen. Diese Heilmethoden werden seit Jahrtausenden überliefert und haben nichts von ihrer Wirksamkeit verloren.
Infomationen - Besprechen
bei Mensch und Tier

Kunst des geistigen Besprechens aus der Ferne :
 Wir führen selbständig in unterschiedlichsten Anwendungsformen des geistigen Besprechens, die Kunst des geistigen Besprechens aus der Ferne zu den Krankheiten bei Mensch und Tier durch. Diese Fern-Energie ist eine verlässliche Methode, um über Raum und ja sogar Zeit hinweg heilende Impulse einer Person /Tier zukommen zu lassen. Durch diese Technik der energetischen Harmonisierung von Körper, Geist und Seele durften schon sehr viele Menschen/Tiere positive Veränderungen auf sehr tiefer Ebene erfahren.

Besprechen von Krankheiten:
Mein uraltes Heilwissen, gibt mir die Kraft und Möglichkeit des Besprechens von Krankheiten aus der Ferne (wie z.B. das Besprechen von Warzen, Hauterkrankungen, Krebs, Tumore, Zysten, Angst und Knochenverletzungen und vieles mehr... ) wirkungsvoll anzuwenden.

Ob das Wort böten, mit dem beten verwandt ist:
Das Wort böten, mit dem beten verwandt ist, kann ich nicht genau sagen, fest steht jedoch, dass bei meiner Hellsichtigen Unterstüzung die Krankheit direkt angesprochen und aus dem Körper des Klienten oder Tier verwiesen wird. Mithilfe von Heilungsgebeten, Fernenergieübertragung wird
direkt mit der Seele des Klienten/Tier kommuniziert und das Gebet /der Böte Spruch wird dann der Krankheitsherd gesenkt.

Diese Behandlung:
Diese Behandlung erfolgt drei-/fünf-/sieben-/ oder vierzehnmal je nach Bestellung hintereinander. Meistens sind verschiedene Kombinationen von mehreren Gebeten/Böte Sprüchen nötig, so das ein Gebet/Böte Sprüchen durchaus auch mal mehrere 10 Minuten dauern kann.

Kein Heilversprechen:
Es kann vorkommen, dass nach den drei Behandlungen erst einmal nicht viel passiert oder eine Erstverschlimmerung eintritt. Dann sollte der Klient etwas Geduld haben, es gibt Leiden, welche etwas länger zum Ausheilen benötigen. Nach drei Monaten sollte bei schweren Krankheiten dann der Ausheilungsprozeß aber erfolgt sein. Wenn nicht, wird die Behandlung noch einmal wiederholt. Bitte erstellen Sie dann einen neuen Auftrag.

Das Besprechen/Böte Sprüchen ist hilfreich bei allen Arten von Krankheiten und Leiden:
  • Bei sämtlichen bekannten Hauterkrankungen wie Akne, Furunkel, Schuppenflechten, Neurodermitis, Juckreiz Allergien im allgemein
  • Alpträume, Ängste, Angstzustände
  • Angina pectoris (Hauptsymptom von Arteriosklerose, Brustenge, Herzschmerz)
  • Arthritis (entzündliche bakterielle oder chronische Gelenkerkrankung)
  • Bandscheibenvorfall
  • Bettnässen
  • Insektenstiche ( z.B. Bienen, Mücken, Bremsen )
  • Blockaden (energetische wie auch emotionale)
  • Blutdruckprobleme (zu hoher und zu niedriger)
  • Blutreinigung z.B. bei Medikamenten unverträglichkeit, Drogensucht, Chemotherapie, Blasenbeschwerden
  • Burnout und geistige Erschöpfung, Stress
  • Übersäuerung des Blutes (Stress, falsche Ernährung, Diäten, Ärger und Zorn, Diabetes, Rheuma)
  • Impffolgen
  • Depressionen
  • Diabetes
  • Entgiftung des Körpers, Chemotherapie
  • Entzündungen aller Art
  • Herzrasen, Herzangst
  • Offene Beine
  • Epilepsie
  • Schock und Trauma
  • Fieber
  • Rotlauf
  • Frauenleiden aller Art (von Brustkrebs, Myome, Zysten, Regelschmerzen, Migräne ect.)
  • Wechseljahre und deren Begleiterscheinungen
  • Kopfschmerzen
  • Migräne
  • Gicht
  • Gräser
  • Gürtelrose (Rosen aller Art)
  • Herpes Erkrankungen
  • Hexenschuss (Lumbago)
  • Hustenreiz, Bronchitis, Asthma
  • Hühneraugen
  • Knochenbrüche, Besprechen kann die Heilung der Knochen beschleunigen
  • Koliken
  • Lymphstau
  • Pollen
  • Ödeme
  • Myome
  • Zysten
  • Warzen aller Art
  • Nesselsucht
  • Nebenhöhlenentzündungen
  • Rheuma
  • Rückenschmerzen
  • Schmerzen
  • Schwellungen und Prellungen
  • Sehnenscheidenentzündungen
  • Folgen von Operationen und durchtrennten Meridianen, Sehnen und Muskeln
  • Folgen von Verbrennungen, Sonnenbrand ect.
  • Trauer
  • Verdauungsstörungen
  • Warzen aller Art
  • Windpocken
  • Wundheilung im allgemeinen
  • Wut, Zorn
  • Zysten
um nur einige Beispiele zu nennen.


Online-besprechen.de
Online-besprechen.de
Sven Wenske
Gerberstr. 2
25451 Quickborn
Wir sind für Sie da
Lieber Klient, liebe Klientin, bitte lesen Sie sich diese Information sehr aufmerksam durch, bevor Sie mir Ihre Wünsche vortragen. Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker und führe keine Diagnose, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Meine Hilfe ist eine Art spirituelle Handlung zur Aktivierung,  Wiedererlangung bzw. zur Stärkung der Selbstregulierungskräfte Ihres  eigenen Körpers. Außerdem weise ich darauf hin, dass Sie nicht automatisch davon ausgehen  können, dass ich über medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge. Meine Unterstützung kann somit keine ärztliche Behandlung ersetzen! Eine Zusammenarbeit mit der Schulmedizin erachte ich als sehr wichtig,  daher sollte eine laufende Behandlung bei Ihrem Arzt oder Therapeuten  nicht unter- oder abgebrochen werden, eine notwendige nicht  hinausgeschoben oder unterlassen werden!  Da ich keine Heilversprechen abgebe, obliegt es Ihrer freien  Entscheidung, ob Sie eine Besprechung in Auftrag geben möchten.
  • Sie brauchen nicht aus dem Haus gehen
  • Keine langen Wartezeiten
  • Behandlung ohne Medikamente
  • Keine Anreise nötig
  • Profitieren sie von uralten Heilwissen

Ihre Vorteile
Die Anwendungen durch mich erfolgen nach bestem Wissen. Ich weise darauf hin, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Selbstverständlich stelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen oder rate von schulmedizinischen Behandlungen ab.
Die Anwendungen durch mich erfolgen nach bestem Wissen. Ich weise darauf hin, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Selbstverständlich stelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen oder rate von schulmedizinischen Behandlungen ab.
Zurück zum Seiteninhalt